J+J Oppermann, Schladen, Badezimmer, Heizung

Duschen ist nicht gleich Duschen

Die Regenbrause

Duschen ist mehr als nur tägliche Körperhygiene: Es ist eine Genugtuung für Körper und Seele – vor allem dann, wenn man von einer Regenbrause berieselt wird. Das richtige Duscherlebnis hängt von vielen Faktoren ab. Von der Größe der Duschkabine zum Beispiel. Oder von der richtigen Temperatur. Aber auch von einer außergewöhnlichen Brause. Eine solche stellt etwa das Sortiment namhafter Badausstatter bereit.

Von Mutter Natur abgeschaut

Gibt es denn überhaupt die perfekte Brause? Zumindest ist die Chance, eine solche sein Eigen nennen, größer, wenn die Brause nach dem Vorbild von Mutter Natur geschaffen wurde. Wenn sie das Wasser einfach so ausströmen lässt – ohne Druck, wie ein lauer Sommerregen. Regenpaneele gibt es in verschiedenen Formen und Größen, sie werden alle direkt in die Decke montiert. Und sie bestehen aus poliertem oder gebürstetem Edelstahl.

Rubbel, rubbel, kalkfrei

Für die einfache Reinigung sorgt zudem das bewährte Easy-Clean-System. Schmutz und Kalk lassen sich einfach wegrubbeln. Doch das kommt erst später. Vorher heißt es: Drunterstellen, andrehen, entspannen und einfach genießen. Denn hier wird bestimmt jeder gerne im Regen stehen gelassen.

J+J Oppermann, Schladen, Badezimmer, Heizung
J+J Oppermann GmbH & Co.KG · Im Gewerbegebiet 6 · 38315 Schladen