J+J Oppermann, Schladen, Badezimmer, Heizung

Lackspanndecke – schnelle Decken-Renovierung

Ohne großen baulichen Aufwand lassen sich mit Spanndecken Räume neu gestalten und veraltete Decken im Nu renovieren.

Mit Spanndecken lässt sich schnell und ohne großen baulichen Aufwand ein angenehmes Wohnambiente schaffen. Dabei sorgen faszinierende Farbspiele oder Glanzeffekte für einen attraktiven Eindruck. Egal, ob im Bad, in der Küche, im Wohnzimmer oder für Räume im Dachgeschoss – diese maßkonfektionierten Decken bieten neue Möglichkeiten der Deckengestaltung.

Gerade für etwas kleinere Räume, wie Badezimmer, die gleichzeitig wohnlich aber auch repräsentativ sein sollen, sind sie eine tolle Lösung. Mit ihnen lassen sich nicht nur alte Holzdecken oder unschöne Verkabelungen kaschieren, die glänzenden Spanndecken wirken wie ein Spiegel und vergrößern somit optisch jeden Raum. Sie sind innerhalb weniger Stunden montiert und abgesehen vom Bohrstaub entsteht bei der Montage kein Schmutz, so dass die Räume im Handumdrehen wieder wohnfertig sind; sie müssen nicht einmal ausgeräumt werden. Die Formbeständigkeit des Materials trägt dazu bei, dass der Wert der Decke auch nach Jahren noch der gleiche ist. Ob glänzend oder matt, in modernen kräftigen oder dezent eleganten Farbtönen, Spanndecken gibt es für jeden Geschmack und Einrichtungsstil.

Text: Ciling

J+J Oppermann, Schladen, Badezimmer, Heizung
J+J Oppermann GmbH & Co.KG · Im Gewerbegebiet 6 · 38315 Schladen